header-image

Vitalität und Lebensqualität verbessern

Hier erfährst du, wie wir dich auf dem Weg zu Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden begleiten. Auch hierbei lassen wir uns von christlichen Werten tragen. Dein Vorteil: Klare Linien und ein konkreter Plan mit Gottes Hilfe.
Die Gemeinschaftspraxis Naturheilzentrum Oberland GmbH  in Interlaken wurde Ende November 2022 aufgelöst. Konsultationen finden nur noch in stark reduziertem Rahmen im Waldgarten oder an folgender Adresse statt:

Praxis für innovative Medizin Dr. med. Frank Berndt
Bahnhofstrasse 39
3800 Unterseen
Telefon: +41 33 221 77 47
eMail: admin(at)nhzo.ch



Unser Schwerpunkt liegt nicht mehr in der Behandlung von Krankheiten, sondern der Prävention und Gesunderhaltung. Dazu nutzen wir bestehende Werkzeuge aus der jahrzehntelangen Praxiserfahrung. Zum Beispiel Mikronährstoffanalyse, Nahrungsmittelsensibilitätstests, Mitochondrien-Diagnostik, Lymphdrainage, Reflexologie, Infusionen etc

Jetzt Termin buchen

Auf dem Telegramkanal des Naturheilzentrum publizieren wir regelmässig wertvolle News rund um die Gesundheit. Du kannst diesen kostenlos abonnieren und von der integrierten Suchfunktion profitieren: