header-image

Wissenswertes zum Immunsystem

Wie funktioniert unsere Immunabwehr? (18.12.2021)
Eines der besten Erklärvideos, in dem Prof. Dr. Brigitte König unsere vier Abwehrmechanismen bei Atemwegsinfekten darstellt. Auch klärend, wie Impfstoffe funktionieren, warum mRNA-Geimpfte eine längere Liegezeit im Spital haben als Ungeimpfte und wieso eine natürliche Immunität besser schützt als die aktuellen Injektionen. Sehenswert!
In einer geleakten Aufnahme gestand eine führende Wissenschaftlerin der Vereinten Nationen, dass einige Impfstoffe gefährlich seien und Menschen töten, und das nur wenige Tage nachdem sie der Öffentlichkeit versichert hatte, dass Impfstoffe eines der sichersten Werkzeuge der Menschheit seien.
Immunsystem und Darm - wichtiges Zusammenspiel (28.05.2020)
Das menschliche Immunsystem hat erheblich dazu beigetragen, dass wir uns über die gesamte Welt angesiedelt haben und uns an die jeweiligen Umwelteinflüsse anpassen konnten. Egal ob Hitze und Kälte, Gifte oder eine Infektion, z. B. durch Bakterien oder Viren – all diese Umwelteinflüsse müssen von unserem Immunsystem bewältigt werden. Dabei steht es in engem „Austausch“ mit dem Darm, wo sich die meisten Immunzellen unseres Körpers befinden. Doch warum ist dieses Zusammenspiel so wichtig?
VAXXED 2
Fortsetzung der Dokumentation Impfungen mit den Unterschieden von geimpften und ungeimpften Kindern - auch bei anderen Impfstoffen als MMR.
VAXXED
Eine Dokumentation über die Zusammenhänge der Masern-Mumps-Röteln (MMR) Impfung und Autismus.
Zellen menschlicher Föten, Glyphosat und "Kampfstoffe" in Impfmitteln - offiziell belegt (31.05.2020)
Interessante Aufklärung zu den Inhaltsstoffen in einer Impfung.

"Impfen ist Gotteslästerung" (24.04.2020)
Der Titel des Büchleins bringt es auf den Punkt. Was im Büchlein selbst leider nicht weiter erörtert wurde. Denn: Bei einer Impfung basieren die Inhaltsstoffe oft auf Blut. Dieses sollen wir gemäss Bibel nicht zu uns nehmen. Schon gar nicht, wenn es von anderen Menschen stammt, wie zum Beispiel auch von abgetriebenen Föten. Das nennt sich Kannibalismus. Ausserdem fehlt es an Gottvertrauen, wenn man denkt, dass unser himmlischer Vater uns nicht perfekt gemacht hat und wir da reinpfuschen müssten. Und weiter unterstützen wir damit die fremden Götter der Pharmaindustrie. Befassen Sie sich mit dem Thema, bevor Sie sich und Ihren Kindern hirnlos Irgendetwas spritzen lassen.

Anita Petek-Dimmer: Vortrag über die Grundlagen sowie Sinn und Unsinn des Impfens

Dr. med. Stanley Plotkins Aussage vor Gericht

Robert F. Kennedy jr.: Bill Gates globalistisch-diktatorische Impf-Agenda